Das Unternehmen

Das Firmenlogo damals und heute

Das Ehepaar Erwin und Monika Schlösser wagte in den 80er Jahren den Sprung in die Selbstständigkeit. Damals war Erwin Schlösser noch im Büromöbel-Verkauf tätig und wusste von seinen Kunden, dass es einen großen Bedarf an Werbemitteln gab. Nach den ersten Schritten in der Welt der Werbemittel kam schnell der Durchbruch: Schlösser konnte nicht nur namhafte Kunden aus der Getränkeindustrie gewinnen, sondern auch Vertreter der Versicherungsbranche.

Im Jahr 2000 bezog die Firma ihren heutigen Sitz im Gewerbegebiet von Vettelschoß, wo Schlösser über großzügige Räumlichkeiten für Lager, Verwaltung und Produktion verfügt.
Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfangreiches Full-Service-Paket inklusive Konfektionieren, Portionieren und Verpacken und unterhält einen eigenen Fuhrpark.

Unser Team

Rafael Schlösser
Geschäftsführer - Telefon 02645 9773-0

Erwin Schlösser
Geschäftsführer - Telefon 02645 9773-15

Miriam Schlösser
Geschäftsführerin - Telefon 02645 9773-10

 

Michaela Lenski
Beratung und Verkauf - Telefon 02645 9773-12

Simone Kinnert
Grafikabteilung - Telefon 02645 9773-13

Veseljko Keser
Lagermeister

Boomer & Lucy
Werkspolizei

Allgemeine Geschäftsbedingungen

AGB_2015_web.pdf AGB_2015_web.pdf (1,0 MB)

Größere Kartenansicht